www.takeapen.org 02/12/2023 14:31:23
  _searchGERMAN
Brief zum Thema „Sicherheitszaun“ an den Außenminister Joseph Fischer "Der Arafat-Zaun" Die Mauer von Den Haag Offizielle Stellungnahme zum Gutachten des Gerichtshofs in Den Haag Der Sicherheitszaun - warum? Doch die Mauer funktioniert Leserbrief Thema „Sicherheitszaun“ Musterbrief Thema „Sicherheitszaun“ Wer trägt die Verantwortung für den israelischen Sicherheitszaun? Zu Arabischen Ängste um Al-Aksa - keine Grundlage DARFUR - Offener Brief Doppelmoral in 'Haaretz'!? Wo bleiben der Aufschrei und die Verurteilung? Ursache und Wirkung nicht vertauschen Leserbrief: "Zu hoher Preis" – in Libanon!? Leserbriefe: Hisbollah/Hamas "Hochhuth würdigt Opferbereitschaft der Alliierten" Krieg der Bilder Leserbrief gegen die Manipulation der Nachrichten über die Vorfälle in Gaza Antisemitische Karikatur in der Sueddeutschen Nicht mit zweierlei Maß messen Mal wieder Manipulation der DPA Leser Der Mord als Rückfall ins Mittelalter Leserbrief: Israel als angebliche Gefahr für den Weltfrieden Israel-kritische Leserbriefe „Kunstwerk“ zur Verherrlichung eines Selbstmordattentäters Leserbrief in der HNA am 04.11.2003 Inkorrekte Darstellungen von Vorgängen im Nahostkonflikt Zu der ZDF- Heute-Redaktion Das aktuelle Stichwort: Antisemitismus" Friedensprozess am Scheideweg Grundsatzdebatte zum Antisemitismus Oder wir? Gerhard, stell Dir vor... Ethnische Säuberung auf palästinensische Art Über den wunderlichen Judenhass der islamischen Welt Die Palästinenser finanzieren? Schlechte Idee! Israels legales Recht auf Selbstverteidigung Christen der arabischen Welt Wer rettet die Christen in den arabischen Ländern? Wie Israel von den Vereinten Nationen diskriminiert und dämonisiert wird Geständnis eines Fatah-Mitglieds wirft neues Licht auf Arafats Terrorfinanzierung Radikale Botschaft, sanft im Ton Die Lügen des Arafat’s Wir sind alle Israelis Und wenn auf dem Kudamm ein Schulbus in die Luft gesprengt wird? Israel weist Kritik des Westens gegen Tötung Jassins zurück Die Kunst des Terrors - der Terror als Kunst "Illegaler Besatzer"? Erzwingt den Frieden!
Click to send this page to a colleague_send_to_a_friendGERMAN
Click to print this page_print_pageGERMAN

Musterbrief Thema „Sicherheitszaun“

An: "Der Spiegel"

Der Hintergrund des israelischen Sicherheitszaunes

 

Sehr geehrte Redaktion,

Der zur Sicherheit der israelischen Bevölkerung in Bau befindende Trennungszaun zwischen der Bevölkerung Israels und der Westbank scheint ein Dauerthema in den Medien zu sein. Es wird über die Leiden der palästinensischen Bevölkerung berichtet, doch kaum ein Wort über die gut Tausend Todesopfer und die noch weit grössere Zahl physisch und psychisch für den Rest ihres Lebens verkrüppelter Überlebenden palästinensischen Selbstmordterrors der vergangenen drei Jahre unter der israelischen Zivilbevölkerung verloren.

 

Seit Beginn der zweiten Intifada im Herbst 2000 verlangten grosse Teile der israelischen Bevölkerung diese Sicherheitsmassnahme. Leider wurde erst in diesem Jahr mit deren Bau begonnen, Hunderte von Menschenleben hätten gerettet werden können, wenn die israelische Regierung früher reagiert hätte.

 

Die Berichte in den deutschen Medien unterschlagen die Tatsache, dass allein der palästinensische Massenterror den Bau dieses Sicherheitszaunes ausgelöst hat und die palästinensische Bevölkerung nun den Preis für ihre Duldung des antijüdischen Terrors und Hasses zu zahlen hat.

 

Mit freundlichen Grüssen,

 

P.V.C.

Mannheim



Copyright © 2001-2010 TAKE-A-PEN. All Rights Reserved. Created by Catom web design | SEO